Turner spielen Faustball

Am Sonntag, den 6. Juli, war das „Jedermann Faustballturnier“ am TV 1848 Schwabach das sportliche Highlight für alle Beteiligten. Auch die Turnabteilung mit den Wettkampfturner des Vereins nahmen an dem Turnier teil und hatten wie immer großen Spaß und schafften es sogar bis zum Halbfinale.

Das Faustballturnier hat in der Vergangenheit bereits viele spannende Spiele und unvergessliche Momente geliefert, und dieses Jahr war keine Ausnahme. Am Ende konnten die „Superturner“ einen stolzen vierten Platz für sich beanspruchen.

Was dieses Turnier jedoch besonders gemacht hat, war nicht nur der sportliche Ehrgeiz, sondern auch der Spaß, den alle Beteiligten hatten. Lachen, Anfeuerungsrufe und die gemeinsame Freude über gelungene Spielzüge prägten das gesamte Event. Es war wieder einmal ein Beweis dafür, dass Sport verbindet und Gemeinschaft stärkt.Ein besonderer Dank geht an unseren Faustballcoach Michi. Die „Superturner“ sind sich einig: Sie werden wieder dabei sein!